Welchen Avatar-Film findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

den ersten Teil (2009) 83%
den zweiten Teil (2022) 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
den ersten Teil (2009)

Von dem zweiten Teil war ich enttäuscht. Die Landschaft war wunderschön, aber es ging nur um Geballer und Gewalt.

den zweiten Teil (2022)

Also eigentlich finde ich beide Teile echt gut, aber der 2. Teil ist ja noch länger als der 1. und man lernte noch eine „Welt“ in Pandora kennen.

den ersten Teil (2009)

Ich finde allgemein immer die Pilotfilme besser, als die Nachfolger eines Films. Beim ersten Film ist immer alles neu und spannend. :-)

Hoppenla  01.07.2023, 11:55

Geht mir genauso. :)

den ersten Teil (2009)

Hey, ich finde persönlich den ersten Teil besser, weil man da ja die ganze Geschichte erst kennenlernt und es somit etwas spannender ist. Der zweite Teil ist zwar auch gut aber da kann man sich zum Teil schon denken was passiert. Fortsetzungen finde ich sind im Allgemeinen eher etwas schlechter. Trotzdem beides super Filme.

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
den ersten Teil (2009)

Den ersten Teil fand ich echt gut, der zweite war jetzt nicht so der Knaller.

Lg