WIE VIEL GELD KOSTET ES, UM EINEN FILM BEI EINER VIDEOTHEK AISZULEIHEN?

5 Antworten

Vielleicht mal einfach dort anrufen und nachfragen ?

Ich habe Filme früher immer von der Bibliothek ausgeliehen, das hat dann 1€ oder 1.50€ pro Film gekostet, und man konnte die dann eine Woche oder so behalten. Ist aber bei jeder Bibliothek anders, frag einfach bei der Videothek oder der Bibliothek nach, haben die denn keine Webseite?

Bei uns waren es 1.50 Euro pro Film, wenn man den am gleichen Tag noch zurück bringt.

Gibt es denn bei euch noch eine in der Nähe? Dachte diese Teile wären schon ausgestorben. Dann finde die Tel.Nummer heraus und ruf dorf an.

wenn du noch eine findest, so ca 1-1,50 pro kalendertag