wie viel kostet es filme auszuleihen? für nen tag

11 Antworten

Das kommt ganz auf die Videothek an und den Film. Neuere Filme sind teurer als alte Schinken ;-)

Wenn Du Filme per Video on Demand ausleihst, kriegst Du sie teilweise schon ab 1 Euro, siehe http://www.onlinevideotheken24.de/

Bei uns kostet ein film 0.50 euro und für tag zu tag wird es immer 50 cent mehr gerechnet also wen ich die dvd 2 tage lang ausgeliehen habe kostet es mich 2 euro!.

Hallo. Bei uns kostet eine DVD für einen Tag 3 Euro. Bei Top-Filmen, die neu rausgekommen sind, auch bis zu 5 Euro pro Tag. Ist aber regional unterschiedlich. Einfach in der Videothek vorher nachfragen. Plan einfach mal mit nem Fünfer pro Film :-D

Bei uns kostet eine DVD pro Tag zwischen 2,90€ und 3,60€, Sonderangebot 4 leihen 3 zahlen.

Bei DVDs 1 Euro täglich(Regelfall) wobei man meistens mindestens 2 Tage ausleihen "muss". Bei uns ist es so man darf die für einen Tag ausleihen aber muss sie dann spätestens um 16:30 zurückbringen, am selben Tag.

Ich hab grad geguckt, bei unserer Videothek gibt es Filme die schon länger draussen sind (zB Avatar) für 5 Euro zu kaufen, nicht zu leihen. Die Preise hier erscheinen mir alle ziemlich hoch.. Alfa Video Palast (Kassel)