Wie viel kostet es Filme in einer Videothek auszuleihen?

4 Antworten

Ich wüßte nicht daß es noch Videotheken gibt, aber selbst wenn wäre es bei einem Monat Leihdauer günstiger den Film zu kaufen (Bluray oder Stream).

Also da musst du erstmal noch eine Videothek finden, das ist ein Auslaufmodell.

Die Leihgebühr ist aber auch eher auf täglich oder wöchentlich begrenzt und fängt bei so 2 Euro pro Tag an.

Bei uns damals 2€ pro Tag. 14€ dann für eine Woche. Doch gibt es bei dir noch Videotheken? Bei uns haben alle leider schon längst dicht gemacht.

früher, als es bei uns noch eine gab, hat so ein Video eine Mark pro Kalendertag gekostet. später dann die DVD einen Euro.

lg, Anna