Frage von Lizzz2503, 107

Ab wann kann man sich Sims4 ausleihen?

Hey.Weis jemand von euch ab wann es sims4 in den Videotheken auszuleihen gibt , in Berlin?Wollte mir das Spiel erstmal so Anschauen ob es mir gefällt,sodass wenns mir gefällt kaufen kann.Aber gestern als ich angerufen hatten in einer Videothek meinten die , die haben das Spiel nicht,es ist noch nicht draußen,obwohl es ja doch schon etwas länger draußen ist.Danke schonmal :)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 83

Ich hab nicht direkt eine Antwort zu deiner Frage, aber wenn du es dir eh kaufen magst, wenn's dir gefällt kannst du auch einfach mal im Internet (z.B. auf YouTube) ein bisschen Gameplay zu dem Spiel anschauen! Da merkst du relativ schnell, ob du das am liebsten gleich selber spielen würdest oder ob's doch nicht ganz das ist, was du dir vorgestellt hast. :)

Antwort
von CyresHD, 58

Das geht nicht mehr, da du Sims 4 ja nur mit einem Origin Account registrieren kannst. Früher ging sowas noch mit Sims 2 & 3. Aber heutzutage funktioniert sowas nicht mehr..

Antwort
von Coolman94, 69

Da es nur einmal aktiviert werden kann (Account gebunden) wird man es eher nicht ausleihen können

Kommentar von Lizzz2503 ,

Sims3 habe ich mir aber auch schon ausgeliehen

Kommentar von KadessaMepha ,

Sims 3 ist aber nicht an einem Online-Account gebunden sondern geht noch mit CD-Codes. Generell ist Leihe und Gebrauchtverkauf EA ein Dorn im Auge, weswegen die das somit unterbunden haben. 

Antwort
von blackhawk2014, 46

Garnicht, da es bei einem Origin-Account registriert werden muss.

Die Zeiten von PC Spielen in der Videothek sind aber auch schon ein paar Jährchen rum ;)

Aber für 31€ macht man sicherlich nichts falsch, wenn man Spaß an Sims hat

Kommentar von Lizzz2503 ,

Kann nicht sein da ich sims3 auch vor dem kaufen mir ausgeliehen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community