Mitgliedschaft bei Videothek?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Keine Mitgliedschaft, DVDs günstig 100%
Mitgliedschaft nötig, teuer 0%
Mitgliedschaft nötig, günstig 0%
Keine Mitgliedschaft, aber DVDs teuer 0%

2 Antworten

bei uns in der videoteke kostet es keinen mitgleidsbeitrag monatlich oder so man muss sich einmal ne karte ausstellen lassen mit adresse und so drauf und perso vorlegen damit die wissen wer sich den film ausgeliehen hat und wenn man einen film haben will muss man nur für die dvd zahlen.

timmyboy248
Fragesteller

ok danke :)

Keine Mitgliedschaft, DVDs günstig

Man muss nicht unbedingt Mitglied sein. Eine Mitgliedschaft kostet keinen Beitrag. War bei unserer Videothek so .Außerdem lohnt es sich leider kaum nach da  eine Videothek nach  der anderen schließt und stirbt.  Die Konkrenz ist einfach zu groß vor allem durch Onlinevideotheken.  Sie und auch Sky usw verdrängen Videotheken immer weiter.  Auch bei uns hat die letzte Videothek in weiterer Umgebung geschlossen.

Die Videotheken sterben aus - ein kleiner Abgesang - KINOBLOG