iTunes - Filme ausleihen für wie Lang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 Tage hast du Zeit um ihn an zu sehen, aber Vorsicht: Wenn du den Film öffnest, um ihn anzusehen, hast du nur noch eine Frist von 3 Tagen, um den Film anzusehen.Nach ablauf der Frist kannst du aber jeder Zeit den Film erneut ausleihen, was dann natrülich wieder kostet.
Solltest du den Film also immer und wieder ansehen wollen, empfiehlt es sich den Film zu kaufen. Das Ausleihen eignet sich eher für Filme, die man mal ansehen will. In der Regel will man ja keinen Film andauernd sehen.

Du hast 30 Tage Zeit, dir den Film anzusehen. Aber wenn du ihn einmal gestartet hast, auch wenn es nur mal zum Test war, hast du nur noch 48 Stunden! Die verbleibende Zeit wird dann aber normalerweise in iTunes angezeigt.

naja ich glaube dah steht wie lange meinstens einen tag oder eine woche aber ich würde bissen warten und dan kaufen wird immer billiger oder einfach aus dem internet holen oder von freunden und dan bei itunes hinzufügen is einfache und kostenlos=)

Wenn du dir die Original-DVD kaufst, kannst du ihn dir so oft ansehen wie du willst. 4 € sind verdammt teuer für eine Ausleihe!

www.apple.com/de/

du kannst ihn dir 30tage anschauen