Frage von daniel124536, 30

Braucht man Internet, um auf dem Laptop ein von Amazon ausgeliehenen Film sich ansehen zu können?

Wollte in Urlaub fahren -> In der Ferienwohnung ist kein Inet -> Wollte zu Hause schon paar Filme ausleihen, die ich 30 Tage behalten kann, um sir mir dann irwann anzusehen. -> Brauche ich dafür Internet oder nicht, um in der Fewo mir die Filme anzusehen.

Antwort
von berlina76, 17

Hast du Prime? Dann kannst du dir die gewünschten Filme einfach per App auf dein Samarthon oder Tablett laden und sie dir irgendwann anschauen. Wenn du einen Film anfängst zu schauen hast du 2 Tage zeit ihn zuende zu sehen, danach wird er von deinem Gerät gelöscht.

Kommentar von daniel124536 ,

Ne hab leider kein Prime

Antwort
von ExXtrAkkT, 16

Ja leider brauchst du dafür Internet du kannst dir allerdings beim iPhone die Filme die du dir ausgeliehen hast Downloaden und dann offline ansehen ob das auf dem Laptop geht weis ich jetzt nicht genau musst du mal schauen. Aber über die iPhone App gibt es die Funktion. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten