Amazon Prime, Unterschied zwischen Film ansehen und Film leihen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn man prime-mitglied ist hat man eine bestimmte auswahl an filmen/serien, die man kostenlos ansehen kann ( da steht dann "jetzt ansehen" is in prime-mitgliedschaft enthalten) . aber nicht alle. bei denen steht dann aber der preis dabei und "ausleihen" oder "kaufen".

also, selber als prime-mitglied ist nicht alles kostenlos, sondern nur bestimmte filme/serien und artikel. deswegen klicke am besten gleich auf "enthalten in Prime"... im sicher zu sein.

und: wenn du einmal auf einen button geklickt hast, ist alles zu spät. du hast dafür bezahlt und kannst das auch nicht rückgängig machen, da du ja nicht beweisen kannst, das es ein versehen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severine1985
27.12.2015, 00:13

Das beantwortet leider meine Frage nicht denn das weiß ich alles selbst. 

Ich fragte nach dem Unterschied zwischen ausleihen und ansehen. 

0