Amazon Prime, Unterschied zwischen Film ansehen und Film leihen?

1 Antwort

wenn man prime-mitglied ist hat man eine bestimmte auswahl an filmen/serien, die man kostenlos ansehen kann ( da steht dann "jetzt ansehen" is in prime-mitgliedschaft enthalten) . aber nicht alle. bei denen steht dann aber der preis dabei und "ausleihen" oder "kaufen".

also, selber als prime-mitglied ist nicht alles kostenlos, sondern nur bestimmte filme/serien und artikel. deswegen klicke am besten gleich auf "enthalten in Prime"... im sicher zu sein.

und: wenn du einmal auf einen button geklickt hast, ist alles zu spät. du hast dafür bezahlt und kannst das auch nicht rückgängig machen, da du ja nicht beweisen kannst, das es ein versehen war.

Severine1985
Fragesteller

Das beantwortet leider meine Frage nicht denn das weiß ich alles selbst.

Ich fragte nach dem Unterschied zwischen ausleihen und ansehen.

MaSuzie  27.12.2015, 00:22
@Severine1985

film/serien, welche im prime angebot sind, kannst du dir ansehen

als prime mitglied ist alles im paket enthaltene einfach zum ansehen (egal wie oft), als NICHT prime mitglied, sind einige artikel zum ausleihen oder kaufen (aka downloaden).

von daher, kann es dir egal sein was der unterschied ist. und wenn dir etwas abgebucht wurde, nachdem du auf "ausleihen" gedrückt hast, dann kann es nur sein das du einen "nicht im prime paket" enthaltenen artikel angeklickt hast.