Kennt ihr einen guten und kostenlosen Film auf Amazon Prime?

3 Antworten

Die Sterne-Bewertung bei/von Amazon ist für'n Arsch und hat keineswegs Aussagekraft über gute Filme.

F#ck ... Selbst offensichtlicher Müll wie z.B. "Rampage - Big meets Bigger" oder "Hobbs & Shaw" wurden dort super bewertet und diese beiden Filme würde ich niemandem empfehlen! 😂

DIES sind sehr gute Filme, die ich jedem empfehlen würde und die (noch) bei Prime Video verfügbar sind...

  • Gladiator
  • American Beauty
  • Gone Girl
  • Heat
  • L.A. Confidential
  • Live Die Repeat: Edge of Tomorrow
  • 12 Years a Slave
  • Matrix
  • Warrior
  • Rush - Alles für den Sieg
  • Mavericks
  • Gefährliche Brandung
  • Forrest Gump
  • Catch Me If You Can
  • The Green Mile
  • Ex Machina
  • Raum
  • Sicario
  • Der Soldat James Ryan
  • Die üblichen Verdächtigen
  • The Gentlemen
  • Apocalypto
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.