Wo kann man ALLE kostenlosen Amazon Prime Filme ansehen?

2 Antworten

wenn du gerne die komplette Übersicht willst, ohne etwas illegales anzuschauen, dann für ich dir das Amazon Prime Video Abo für ein paar Euro den Monat empfehlen!

Jetzt mal ernst, es gib einen Grund, warum der Dienst was kostet und trotzdem so viele Abonennten hat

speedy0
Fragesteller

Es gibt kostenlose Filme und Serien im Angebot mit Werbung (freevee) . Das ist nicht illegal.

MentN  21.12.2022, 15:39
@speedy0

klar, aber nicht die komplette Übersicht, die du willst

speedy0
Fragesteller
@MentN

Ich red von einer Übersicht der KOSTENLOSEN Filme. Ich will die Übersicht dieser kostenlose Filme, ohne immer zwischen den Genres zu switchen. Wenn ich Filme schauen will, für die ich ein Abo brauche, dann kaufe ich mir ein Abo.

MentN  21.12.2022, 16:05
@jessikessi

ich meine, da gibt es keine allgemeine Übersicht mit dem Titel "kostenlos" -.- Deswegen habe ich die Frage auch anders verstanden.