Warum sind so gute Filme bei kik so günstig?

Derhobbitaös  shsnjs - (Film, billig, Movie)

4 Antworten

Zufall - haste eben ein Schnäppchen gemacht. Zudem gibt es sowas bei Mediamarkt, Amazon und co. oft als komplette Filmreihe. Immer genau schauen, was man kauft.

Wusste gar net, dass Kik überhaupt sowas verkauft. Dachte die versklaven doch nur arme kleine Kinder in anderen Ländern? :D.

lulu1762002
Fragesteller

Ich hab mir bei kik die ganze Filmreihe gekauft :D

Sie nehmen einfach größere Mengen ab. Können deshalb günstiger sein

Ich denke, dass er geschnitten ist. Müsstest die Laufzeit, mit dem vom Mediamarkt, vergleichen.

lulu1762002
Fragesteller

136 Minuten.

Kamihe  12.02.2017, 10:35
@lulu1762002

Ich kann damit nichts anfangen. Wenn du damit meinst, beide Versionen dauern 136 Minuten, liege ich wohl mit meiner Antwort, Falsch.