Warum guckt Legolas im Film Hobbit so Böse😡?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest laut den Filmen scheint Legolas kein besonders gutes Verhältnis zu seinem Vater Thranduil zu haben. Vielleicht tun ihm die paar Jahre ohne ihn auf der Suche nach Aragorn gut?

Wäre nur so ein Gedanke, wahrscheinlich fand Peter Jackson den alten legolas langweilig und wollte ein bisschen was verändern. Immerhin hat legolas im Hobbit auch helle und im Herr der Ringe dunkle Augen.

Atlantiss
Fragesteller

😅

Ja ich finde seinen Charakter überhaupt in den Hobbit Filmen nicht toll. In HdR liebe ich ihn, beim Hobbit aber gar nicht. Vielleicht ändert sich sein Charakter in den folgenden 60 Jahren, wer weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Atlantiss
Fragesteller

Wenn Elben unsterblich sind oder seeehhhhrrrrr alt werden können was machen dann "mittige"60 Jahre?

Phoenix686  24.03.2020, 15:23
@Atlantiss

War ja nur ne Vermutung. Ich persönlich denke einfach, dass es daran liegt, dass Bloom älter ist, die Hobbit-Filme kacke sind und er keine Lust hatte oder es wurde halt von ihm verlangt.

Er hat eigentlich immer blaue Augen das sieht nur manchmal wegen dem Licht anders aus . Die Kontaktlinsen wurden auch manchmal vergessen . Es stimmt also noch wirklich mfg00 .

Ich glaube das liegt daran, weil die Elben sich allgemein nicht gut mit den Zwergen verstehen und im Hobbit es ja zum größten Teil auch um die Zwerge geht.... was genau zwischen Der Hobbit und der Herr der Ringe mit Legolas geschah weiß ich nicht.