Filme bei Vodafone kaufen?

1 Antwort

  • Vieles auch in Originalversion und in brillanter HD-Qualität
  • Innerhalb von 48 Stunden beliebig oft sehen
  • Schon ab 0,99 Euro pro Film. Viele neue HD-Filme schon für 4,99 Euro pro Film. *

Video on Demand kannst Du mit einer GigaTV Cable Box, einem Horizon HD-Recorder, der GigaTV Net Box sowie der GigaTV App sehen.

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-optionen/video-on-demand/

Nitouu
Fragesteller

Ist das ein ja? Xd

andie61  26.07.2021, 20:45
@Nitouu

Steht doch da "Vieles auch in Originalversion und in brillanter HD-Qualität"

Muss dann beim Film selber beistehen ob er auch in der Originalsprache gesehen werden kann