Wo am rentabelstem und besten Ohrlöcher stechen lassen?

2 Antworten

Ohrlöcher stechen lassen kann man nur beim Piercer, nur dort wird es professionell und hygienisch einwandfrei - nämlich steril - durchgeführt und man kann bei Komplikationen erneut hingehen.

Ohrlochpistolen wie beim Juwelier, Friseur oder einigen Apotheken entsprechen keiner sterilen Arbeitsweise und es gibt dort auch keine Nachsorge.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe meine Ohrlöcher beim Juwelier stechen lassen. Ich habe zwar keine Probleme, aber noch einmal würde ich es nicht machen.

Mein Tipp: Geh zu einem Piercing-Studio vor Ort, lass dich dort beraten und dann evtl. auch die Ohrlöcher stechen. Professioneller wirst Du es nirgends bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung