Wo am besten in Sydney Lebensmittel einkaufen?

2 Antworten

Coles und Woolworth und Aldi gibt es auch in Sydney . Bei Coles gibt's manchmal auch Rabattcoupons für Shell , dann bezahlst du pro Liter Benzin 2 Cent weniger. Also immer auch auf die Rückseite des Kassenbons schauen.

Wo ist Dein Problem?

Du kannst in jedem Supermarkt enkaufen, wie hier in Deutschland auch.

Was meinst Du denn, wie es die Sydneysider machen? Die besten Tipps dazu hat Dir Icelady13 schon gegeben.

Jetzt nerve nicht weiter und gehe einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
KnowledgeLover
Fragesteller

Hör einfach auf zu antworten wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast

Lachlan  30.12.2022, 08:56
@KnowledgeLover

Höre doch einfach mal auf, hier solch bescheuerte Fragen zu stellen. Wie soll man da noch irgendwas vernünftiges schreiben.

Statt hier rumzufragen, könntest Du einfach vor die Tür gehen und in den Geschäften in der Umgebung einkaufen. Was ist daran so schwierig? Das ist das ganz normale Leben.

Und ja, meine Antwort war nicht nur vernünftig, im Gegensatz zu Deiner Frage, sondern auch informativ. Wenn Du nicht lesen kannst, ist das Dein Problem.