Wo finde ich günstige flüge nach Sydney(australien)?

3 Antworten

Von den 12 Tagen gehen schon mal mindestens 2 Tage ab für die Hin- und Rückflüge und wahrscheinlich ein Tag, an dem Du den Jetlag verarbeitest. So habe ich es meist gemacht, wenn ich morgens angekommen bin. Du hast schließlich einen Zeitunterschied von +8 Stunden zu verarbeiten.

Wenn Du also einen "normalen" Flug mit einer seriösen Fluglinie nimmst, der je nach Jahreszeit ca. 1.200 bis 1.500€ kostet und rd. 23 Stunden dauert, hast Du noch genügend Zeit um ansatzweise etwas von Australien zu sehen und je nach Deinen Ansprüchen langen dann auch 3.000€ für den kurzen Aufenthalt.

Und hier findest Du noch ein paar preisgünstige Tour-Tipps. https://www.tourradar.com/de/n/australien-10-tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck, ob du Flüge mit Umstieg findest. Direktflüge sind in der Regel deutlich teurer. Mit 2 Stops zahlt meine Großtante irgendwas zwischen 500-600 Euro. Nachtrag: hab nachgeguckt. Hannover kostet inzwischen 700. Bist du Flugplatztechnisch frei, sind auch Preise um die 400 möglich
Das Visum geht nicht günstiger.

Lachlan  23.12.2022, 09:05

@Missy274. Das ist zwar ein günstiger Flug. Aber hast Du dann auch die Flugdauer betrachtet. Meist gehen diese Flüge über China und dauern mehre Tage. Wenn man aber nur 12 Tage insgesamt hat für die Reise, ist soch ein langer Flug eher suboptimal.

Ich habe nur 4500€ zu verfügung

Dann hast Du nicht richtig gesucht. Es gibt erheblich preiswertete Flüge. Kommt auch ein bisschen auf den Jahreszeit, wieviel Zeit Du hast, welche Stopover ect, an.

preiswerte Flüge von Frankfurt am Main nach Sidney buchen - Google Suche

Lachlan  23.12.2022, 09:02

@Deichgöttin. Hmm und warum willst Du nach Sidney/Kanada und nicht nach Sydney/Australien?

Deichgoettin  23.12.2022, 10:02
@Lachlan

Ich meine den Kommentar "Ups". Für Dich übersetzt: war leider ein Tippfehler.