Wie ist es alleine nach Sydney zu reisen?

8 Antworten

kommt auf die person drauf an.

ich fände es langweilig. sieht bestimmt cool aus und macht spass. wenn man des mit niemanden teilen kann... verlierts für mich iwie so bissl an reiz.

Von Experte Lachlan bestätigt

Vor allem sehr sehr einsam.

Ich weiß nicht ob ich wirklich Freude dabei empfinden könnte, wenn ich niemanden dabei hätte, mit dem ich diesen Moment und die Emotionen teilen könnte. Aber das empfindet ja auch jeder anders.

Was man jedoch sagen kann: Allein in Australien ist immer noch besser als gar kein Australien.

alleine an den Harbour setzten

Das wird schwierig, zumindest wenn du es in unmittelbarer Nähe tun willst. Denn sämtliche Spots sind abgesperrt und nur begehbar, wenn du dir vorher Karten besorgt hast. Die können schon mal einige hunder AUD kosten. Am besten suchst mal online du nach freien Spots etwas entfernter.

PS: Es gibt bereits um 21:00 ein großes Feuerwerk, das für die Kinder ist, welche um Mitternacht schon schlafen.

KnowledgeLover
Fragesteller

Ich habe eine Karte für NYE2022 Bradleys Head The Amphitheatre ab 15 Uhr? Was heißt das dann?

Cokedose  30.11.2022, 19:10
@KnowledgeLover

Klasse, Glückwunsch. Da hast du einen tollen Blick. Und sooo alleine bist du dann ja auch nicht.

Es ist DIE Gelegenheit, neue Menschen kennen zu lernen. Die "Aussies" (wie sie sich übrigens selber nennen) sind ein offenes, freundliches und geselliges Volk.

Wenn Du Dich nicht ganz dumm anstellst, wirst Du alleine hinfahren - und mit ein paar neuen Bekannt- und Freundschaften heimkehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Wenn Du in Sydney eine geführte Tour machst, z.B Walewatching, Blue Mountains etc kennst Du hinterher so viele Leute, dass Du hinterher immer jemanden finden kannst, mit dem Du was machst.

Stelle Dir das mit dem "alleine an den Harbour setzen" mal nicht so einfach vor. Cokedose hat da schon ein paar Infos dazu geschrieben.

Es liegt an Dir, ob Du da wirklich alleine bist. Du kannst viele Menschen kennenlernen, z.B. bei geführten Touren rund um Sydney oder abends im Pub oder sonstwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie