Lieber eine Suite mit Küche oder Hotelzimmer?

Es geht um eine Unterkunft in Sydney.

6 Antworten

Das Hotelzimmer hat keine Küche, aber Service, oder? Also ist Essen inbegriffen? Wenn das der Fall ist, lohnt sich das Zimmer doch mehr, weil es günstiger ist und du nicht zusätzlich Verpflegung kaufen musst.

Sofern du aber zusätzlich für Essen zahlen musst bzw. immer draußen essen gehen musst, kommt es darauf an, wie lange du in Sydney bleibst. Je nach Länge kannst du natürlich über die 2000€ kommen und dann hätte sich die Suite eher gelohnt. Allerdings musst du da auch schauen, wie teuer die Lebensmittel sind und was genau du zubereiten würdest in deiner Suiteküche. Dann kannst du etwa einschätzen, was in deinem Fall günstiger wäre.

Ganz wichtig - immer erst bei gf.net fragen und dann das machen, was der erste Antworter sagt... egal ob es Sinn macht oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

des kommt drauf an wie lange ich bleibe und was es dort für möglichkeiten gibt. wenn ich frühstück und abendessen im hotel-packet drin hab (z.b. all inkl), brauch ich keine küche. wenn ich komplett selbstversorger bin dann würd ich mit küche nehmen.

Überleg mal ob du bereit bist selber zu kochen. Und was du OHNE Kochen für Essen ausgeben würdest.

Und dann entscheide.

Immer mit Küche, wenn möglich! :)

KnowledgeLover
Fragesteller

mmh ok. Habe die gerade storniert dann werde ich die neue buchen