Umfrage: Hotelzimmer mit Teppichboden gut oder schlecht?

Kontext: Es geht um ein 4 Sterne businesshotel

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich vermeide Teppichboden lieber 53%
Ich finde Teppichboden gut 47%

6 Antworten

es kommt ganz auf die location an.

in einem hotelzimmer das an einem reinen bade-, partyort liegt würde ich eher kein teppich wollen.

in einem business, comfort, sternehotel hingegen schon

Ich vermeide Teppichboden lieber

Lässt sich leider nicht vermeiden, bin beruflich viel in Hotels unterwegs, die meisten mit Teppichen auf den Zimmern. Finde sie total unhygienisch, sind ein Brutstätte von Keimen jeglicher Art.

Penibles saugen durch den Zimmerservice ändert daran leider auch nichts, versuche immer so gut es geht den Barfuss Kontakt zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde Teppichboden gut

Finde ich wohnlicher und angenehmer! :)

Ich finde Teppichboden gut

Ich finde den Teppich sehr passend und gibt eine angenehme atmosphäre.

Wenn das Hotelzimmer okay aussieht, ist mir der Boden eigentlich egal, ist ja eh nur für eine kurze Zeit 🤷‍♀️😄. Generell verabscheue ich jedoch Teppichböden.