Hotelzimmer Gast?

6 Antworten

Natürlich musst du das dann ändern im Hotel. Du hast ein Zimmer für eine Person gebucht und diese zahlst du. Wenn es jetzt eine Zweipersonen Belegung wird, dann musst du auch für zwei Personen zahlen.

Wenn dein Gast nur mal so zwischendurch zu Besuch kommt, ist das egal. Übernachten aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich musst du Bescheid sagen. Das kostet dann ja auch mehr.

Du musst bescheid sagen und wahrscheinlich sogar was draufzahlen

Natürlich musst du Bescheid geben! Kostet dann eben auch mehr.

Doch da muss man bescheid sagen und das kostet auch extra.