Hotelzimmer Ausstattung?

4 Antworten

Nimmt zuviel Platz weg! Aber wenn Du einen 2. Stuhl benötigst, dann kannst Du einfach Bescheid geben und Du bekommst auch einen 2. Stuhl gebracht! :-)

Receiverfrage
Fragesteller

Das ist sicher möglich, aber es ärgert mich schon ein wenig, dss man wenn man Doppelzimmer bucht, immer extra einem weiteren Stuhl "hinterherrennen" muss.

Kommt wohl aufs Hotel an. Ich habe durchaus auch schon öfter Hotelzimmer gehabt, wo es zwei Sessel gab. Der einzelne Stuhl gehört ja oftmals zum Schreibtisch, dazu habe ich oft genug ein oder zwei Sessel. Aber weiß ja nicht, wieviel Zeit ihr im Hotel verbringt? In den wenigstens fällen habe ich die Stühle oder Sessel gebraucht, außer um abends meine Klamotten drauf zu schmeißen.
einzige Ausnahme: wenn ich geschäftlich unterwegs bin und im Zimmer noch ein paar Stunden arbeite. Aber dann bin ich eh alleine, da ist es dann egal, ob es einen oder zwei Schreibtisch Stühle gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur in den unteren Zimmerkategorien so. In den hoeheren hast du dann mindestens einen zusaetzlichen Sessel oder ein zusaetzliches Sofa.

Damit du nicht den ganzen Tag dort sitzt

Receiverfrage
Fragesteller

Prima! Aber unbequem.