Hi ich habe was im hotelzimmer kaputtgemacht?

3 Antworten

Kommt ein wenig darauf an wie jener "Defekt" denn passiert ist?

Kommt auch darauf an in welchem Land denn dies passiert ist?

Sollte es in deinem "Heimat Land" passiert sein, Versicherung anrufen und fragen?

Boy123963251
Fragesteller

Also ich bin halt vom Stuhl gefallen

BumBamBim  30.03.2024, 21:34
@Boy123963251

Versicherung anrufen und es dem Hotel-Personal melden.

Vielleicht hast du Glück und der Stuhl war "vor beschädigt".

Sags dem Hotel und deiner Privat-Haftpflichtversicherung und fertig.

Wenn es auffällt kann es problematisch und sehr viel teurer werden.

Boy123963251
Fragesteller

Warum ?

MichaelStumpf  30.03.2024, 21:58
@Boy123963251

Weil Anwaltskosten im Ernstfall sehr teuer werden können - vor Gericht gibt es nur Verlierer, gewinnen tun die Anwälte (und ja, es gibt Hotels die da schnell schießen).

Also generell, wenn man auch nur den Hauch von Anstand hat, dann steht man dazu und meldet das dem Hotel.