villa oder hotelzimmer in thailand?

4 Antworten

Es gibt sehr verschiedene Arten von Villen, Ferienhäusern und Poolvillen und oft sind diese auch "serviced", d.h. Du bekommst da, wenn Du möchtest natürlich auch Frühstück, Essen oder Maid- und Buttlerservice. Wir haben dazu schon mal einen Atikel gesch:ieben und auch eine Auswahl empfehlenswerter Villen für die verschiedenen Regionen erstellt:

Pool-Villa oder Haus statt Hotel - Bei Reisen ab 4 Personen kann die private Villa die bessere Alternative sein:

https://www.thailandsun.com/thailandsun-aktuell/thailand-blog/pool-villa-oder-haus-statt-hotel-1266.php

Was du halt mehr magst. Eines von vielen Zimmern in einem Gebaeude oder ein freistehendes Gebaeude.

"Villa" kann alles moegliche von der letzten Bretterbude bis zum luxurioesen Palast sein. Es ist aber immer ein Gebaeude fuer sich.

Im Hozelzimmer hast Du eben Dein Frühstück. Statt Villa, wo Du das selbst machst, würde ich ein Appartment (Condominium) vorziehen.

Villa bekommst Du wahrscheinlich nur langzeit gemietet, oder zu teuer

Wir bevorzugen immer Hotel

Gibt beides. Je nach Anspruch und Budget kann man sich das passende aussuchen.