Mit 15 ein hotelzimmer nehmen?

4 Antworten

Nein das geht leider nicht.

Entweder 18, oder Elternteil.

Oder du findest ein Hotel mit einer 1 Sterne Bewertung, am rande von Berlin - da ist wie gewohnt alles möglich :)

emno0
Fragesteller

Und wenn ein Erwachsener das Zimmer buchen würde?

Biometrisch  02.09.2023, 16:10
@emno0

Dann würde das gehen, aber wenn das Hotel merkt das der Erwachsene dann geht, ihr da 3 Tage alleine seit, werdet ihr wahrscheinlich rausgeschmissen.

Biometrisch  02.09.2023, 16:18
@stufix2000

Ich denke doch wohl, das ein erwachsener dabei sein würde - alles andere macht ja auch kein sinn.

Mit 16 solltet ihr bei bestimmten Unterkünften die Möglichkeit haben.

Nein, auch dann wenn ein Erwachsener bucht, wird euch das Hotel nicht einchecken lassen.