Woher weiß ich ob mein Zimmer ein Bad oder ein Dusche hat?

ManuelZankl  02.10.2022, 21:58

Welchen Geruch hat die Badebombe?

KnowledgeLover
Fragesteller

Wahrscheinlich werde ich die mit Lavendel oder den Halloween Kürbis mit Orange nehmen. Passend zur Oktober Zeit

ManuelZankl  02.10.2022, 21:59

Welche Art von Zimmer hast du gebucht?

KnowledgeLover
Fragesteller

Superiorzimmer Kingsize-Bett (King Superior - 3 Night Advance Purchase) (1 Superior Doppelzimmer)

ManuelZankl  02.10.2022, 22:02

Wie viel haben sie bezahlt?

5 Antworten

Wenn man nirgendwo angaben findet oder welche machen kann, dann bleibt einem nur die Möglichkeit direkt anzurufen oder hinzuschreiben und nachzufragen

Einfachste Lösung: direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und den Wunsch äußern! Am besten telefonisch, im Zweifel auch per Mail. Die Formulierung kann allerdings auch bedeuten, dass dein Zimmer einfach beides hat bzw. eine Duschstange mit Brause an der Wand der Badewanne.

Warscheinlich ist es dann eine Badewanne mit Dusch Einrichtung. Aber Frag einfach am besten beim Hotel schon Mal nach

Ruf am besten einfach mal dort an!

MfG Prof. Dr. Dr. Zankl

swiss1  02.10.2022, 22:48

Was haben deine Titel - falls tatsächlich vorhanden - mit der Frage oder der Antwort zu tun?

ManuelZankl  02.10.2022, 22:53
@swiss1

In diesem Fall haben meine Promotionen keinen fachlichen Nutzen. Ist in meinen Augen trotzdem die einfachste Lösung!

KnowledgeLover
Fragesteller
@swiss1

Durch die Promotionen wirkt die Antwort am schlausten und vertrauensvollsten. Ich vertraue nur einen schlauen Akademiker

Ruf im Hotel an und kläre das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung