Besuch auf Hotelzimmer empfangen?

3 Antworten

Wenn der Besuch eine Prostituierte ist, wird das zum Roblem. Dann hättest du für 2 Personen zahlen müssen. Außerdem akzeptiert nicht jedes Hotel Prostitution auf ihren Zimmern. Genau so wenig wie Photoshootings.

Wenn der Besuch nur kurz da ist, und es sich um ganz normalen Besuch handelt, gibt es keine Probleme.

Sternkaos
Fragesteller

Und woher wollen die wissen was ne Prostuierte ist und was normal? Steht ja nicht auf der Stirn geschrieben

Fotograf1986  27.10.2022, 21:30
@Sternkaos

Das klärst du vorweg indem du die Hausordnung des Hotels liest oder dich an der Rezeption informierst.

Du musst einen anderen Preis bezahlen, wenn du noch jemanden ins Zimmer lässt

Sternkaos
Fragesteller

Aber wenn es nur Besuch ist für paar Stunden?

Besuch ja, aber nicht über Nacht!

Sternkaos
Fragesteller

Und wie wollen die das kontrollieren? Merken die sich das oder was?

Fotograf1986  27.10.2022, 21:29
@Sternkaos

Wenn du vor hast, jemanden über Nacht da zu behalten, wirst du dafür bezahlen müssen. Das wäre sonst erschleichen von Leistungen/Diebstahl. Ein schwerer Straftaatbestand. Das kann eine Anzeige zur Folge haben.

Hotels verstehen da auch keinen Spaß bei Diebstahl.

Fotograf1986  28.10.2022, 11:48
@NonNam

Klar, das ist erschleichen von Leistungen. Nicht anderes als wenn man mit der Bahn schwarz fährt

Anmerkung  27.10.2022, 21:23

Beim großen Hotel wird es nicht unbedingt bemerkt