Kann man mit Aldi, real und Kaufland Geschenkkarten auch Lebensmittel für einkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Karten kannst Du in den entsprechenden Läden frei nach "Nase" einsetzen - sprich dafür kaufen, was Du gerne hättest.

herzilein35
Fragesteller

Danke!

Da kannst Du querbeet aus dem ganzen Sortiment einkaufen: z.B. Lebensmittel und Wein für's Abendessen, ne Daunenjacke aus der Aktionswoche und 3 Snacks aus dem Kühlregal.

herzilein35
Fragesteller

Danke!

Das sind ja Wertkarten, selbstverständlich geht das

herzilein35
Fragesteller

Danke!

Was willst du sonst damit machen?
Der Gutschein gilt auf die komplette Ware.

herzilein35
Fragesteller

Danke!

Es gibt auch dort Geschenke zu kaufen und andere Non Food Artikel.

Realist111  19.10.2019, 08:44
@herzilein35

Das sind aber ja sehr beschränkte Angebote. Davon braucht man ja nicht unbedingt etwas.

Du kannst dir aus dem gesamten Sortiment etwas aussuchen.

herzilein35
Fragesteller

Danke!

herzilein35
Fragesteller
@herzilein35

Ist das eine gute Geschenkidee? Kann man mit der ALDI Süd Geschenkkarte damit auch in allen Filialen von Aldi Süd einkaufen? Filialgebunden wird diese Karte ja nicht sein. Meine Eltern gehen beispielsweise nämlich nicht in den gleichen Aldi wo ich einkaufen gehe.

Realist111  19.10.2019, 08:45
@herzilein35

klar kannst du das machen. Karte ist bei ALDI-Süd einsetzbar, egal welche Filiale