Habt ihr auch so schlechte erfahrungen mit dem Real Markt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nur gute Erfahrung 50%
durchwachsene Erfahrung 22%
am liebsten garnicht da Einkaufen 22%
schlechte Erfahrung 6%

4 Antworten

am liebsten garnicht da Einkaufen

in der Weihnachtszeit kann ich sowieso nicht mehr beim real einkaufen, da ich sonst direkt an der Eingangstür gezwungenermaßen zum Zeuge des Fische-Schlachtens werde. Ich esse weder Fisch noch andere Tiere... Einem werden ja im täglichen Leben viele Dinge zugemutet, aber das geht zu weit...

nur gute Erfahrung

durchweg positiv. Auch sehr kulant bei Reklamationen!

am liebsten garnicht da Einkaufen

real = nur schlechte erfahrungen, am liebsten garnicht da Einkaufen

am liebsten garnicht da Einkaufen

Ich gehe da nicht hin, ist auch sowieso keine Filiale in meiner Nähe.