REWE habe unterschiedliche Qualität?

1 Antwort

Vermutlich liegt es (auch) einfach am Umsatz - im einen Markt kaufst du Tomaten, die heute angeliefert wurden, im anderen liegen sie schon 3-4 Tage, weil nicht abverkauft.

Außerdem ist die Qualität der (Aus-)Sortierung je nach Marktinhaber sehr unterschiedlich - bei uns vor Ort liegt in der Kühltheke auch gern mal Aufschnitt, der 10 Tage „drüber“ ist. Ich bin kein MHD-Fanatiker, aber sowas unsortiert zwischen frischer Ware liegen zu lassen, geht m.E. gar nicht…