hat Real immer eine (frisch-)Fischtheke?

5 Antworten

Hallo 420amk,

nein nicht jeder REAL-Markt hat eine Frischfischtheke, das ist aber in den Prospekten, oder im Internet angegeben!

MfG

norina

Nur die größeren Märkte. Aber das fndest Du ja dann spielend raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein, nicht alle real-Filialen haben eine Fischtheke.

Nicht immer. Die haben dort manchmal fischwochen

Nein, nicht immer.

Das kommt auf den Standort des REAL-Marktes und auch auf dessen Größe an.

In zum Beispiel Vierteln mit weniger zahlkräftigen Menschen wirst Du vermutlich seltener eine Frischfischtheke finden, als in Vierteln in denen betuchtere Menschen leben.

Norina1603  24.07.2015, 12:49

In zum Beispiel Vierteln mit weniger zahlkräftigen Menschen wirst Du vermutlich seltener eine Frischfischtheke finden, als in Vierteln in denen betuchtere Menschen leben.

Das ist purer Unsinn, denn REAL-Märkte gibt es selbst in München  nur zwei und schon gar nicht in "jedem" Viertel, sie sind darum mit ALDI, Penny & Co auch nicht vergleichbar!

Von den beiden hat der im Norden Frischfisch und der im Süden nicht, was aber bestimmt nicht mit der Kaufkraft der Kunden zu tun hat!