Hat Real Kratzbäume vor Ort?

2 Antworten

Wir haben noch nicht einmal einen REAL vor Ort ^^+gg

In der Regel unterscheidet sich das Online-Sortiment starkt von dem Offline-Sortiment. Normalerweise steht es bei dem Artikel bei, ob der auch in Märkten oder nur Online verfügbar ist.

Einfachste Lösung: Rufe bei Deinem REAL-Markt an und frage einfach nach!

Nein, haben sie nicht und wenn, dann wären das eh keine tauglichen Modelle. Ich habe einen "normalen" Kratzbaum nach dem nächsten abbrechen sehen.. Alle paar Monate. Seid ich "Main Coone"-Bäume habe, und dafür mal 200 Euro in die Hand genommen habe, ist endlich Ruhe. Sehen aus, wie am ersten Tag, bieten wirkilich Platz zum Klettern und rumroben und halten. Ich kann Dir RHR Quality empfehlen.

IBimsNico
Fragesteller

Was sind "Main Coone" Bäume?