Gibt es beim kaufland und real dedektive?

2 Antworten

Bei kaufland ja. Ich habe dort selbst mal gearbeitet (nicht als Detektiv((leider😂))) und dort habe ich Unseren Detektiv kennengelernt. Diese passen sich so gut an die Kunden an, das es nahezu unmöglich ist zu sagen wer denn nun ein Detektiv ist.

Ja! War mal im KL im Restaurant und 2 Polizei gingen raus, mit einen Dieb (vermutlich) und gerade kamen die nÀchsten Polizei rein. Beim Restaurant getroffen.

Also 20 Minuten spĂ€ter den 2. Dieb abgefĂŒhrt.

Habe auch nur Imbiss genommen, war nicht lange da. Aber da steht oft Polizei. Auch weil im Parkhaus DrogenabhÀngige.