Wlan Verstärker stört eigenes Internet?

3 Antworten

Du musst die Verbindung zum Router trennen und manuell mit dem Repeater verbinden. Diese Repeater in Kombination mit mobilen Geräten sind nicht besonders klug, deshalb musst DU achtgeben, dass du mit dem korrekten "WLAN" verbunden bist.

Wie bereits unten geschrieben sollten die Repeater zur besseren Unterscheidung ein andere SSID haben.

Sorg dafür dass die nicht die gleiche SSID haben, dass hats bei mir gelöst

Bei mir ist das nicht so hab auch repeater

Niklas395
Fragesteller

Ja bei mir war es eigentlich auch nicht so erst seit dem ich den 2ten laufen habe