Statt mit Repeater direkt mit Router verbinden

1 Antwort

sieh mal nach, ob man beim Repeater eine andere SSID (WLAN-Name eintragen kann, dann mach das und du kannst dann wie gewünscht verbinden

oder lösche auf deinen Geräten alle gespeicherten WLAN-Netze, nimm den Repeater vom Strom und verbinde mit dem Router, dein Rechner hat jetzt nur dieses eine WLAN gespeichert und sollte dann jetzt immer automatisch zum Router verbinden, auch wenn der Repeater wieder läuft