Wlan-Repeater ohne Router verbinden?

1 Antwort

Hallo,

Bei meinem Router musste ich Du da nichts einstellen. Der Repeater wird ja wie ein normales WLAN-Gerät genutzt. Im Repeater musste ich dazu das WLAN wählen und dazu das Paswort eingeben.

Genauso, wie es in der Bedienanleitung eben steht. Vielleicht zuerst mal da reinschauen und dort lesen!

Grüße aus Leipzig

Creaqz
Fragesteller

Hey, hab den Repeater geschenkt bekommen ohne Anleitung oder Verpackung, aber alles gut hab es zum Glück geschafft. Danke dir trotzdem! :)

AlterLeipziger  16.10.2019, 21:52
@Creaqz

zu (fast) jedem Gerät gibt es die Anleitung im Internet - als Tipp fürs nächste Mal.

Creaqz
Fragesteller
@AlterLeipziger

Ja, hab auch danach gesucht, aber hab bis dahin nur eine Anleitung gefunden in dem ich den Repeater per LAN verbinde oder halt mit der WPS-Taste statt mit dem WLAN ohne den Router benutzen zu müssen😅 Hat aber zum Glück beim zweiten mal Suchen funktioniert haha