Fritz Box wird nicht mehr angezeigt und wlan geht auch nicht mehr was tun?

GEHT WIEDER ^^

3 Antworten

Hallo Amanda564,

ich sehe, dass du es schon aktualisiert hast und es wieder funktioniert. Freut mich, was hast du denn nun geändert bzw. wo war der Fehler?

LG

Sven W.

drück mal auf die WLAN-Taste der Fritzbox. Vielleicht wurde das WLAN der Box abgeschaltete

Amanda564
Fragesteller

Geht wieder keine Ahnung ich hab die WLAN Taste tatsächlich gedrückt gehabt und es ging nicht. Jetzt hat jemand anderes die Taste gedrückt und es ging idk

Amanda564
Fragesteller

Aber Danke für den Tipp wusste nicht das es per Knopfdruck geht ^^

WLAN-Funknetz der FRITZ!Box wird nicht gefunden

1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "WLAN".

2. Klicken Sie im Menü "WLAN" auf "Funknetz".

3. Aktivieren Sie das WLAN-Funknetz.

4. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amanda564
Fragesteller

Geht auf einmal wieder keine Ahnung woran das lag

Hilfenoproblem  28.05.2023, 23:05

Und hat das echt geholfen

Amanda564
Fragesteller
@Hilfenoproblem

Wir haben anscheinend wlan deaktiviert gehabt ich hab immer mal die WLAN WPS Taste gedrückt das es sich wieder verbindet jetzt hat wer anders die Taste gedrückt und es ging wieder

Amanda564
Fragesteller
@Amanda564

Aber danke für den Tipp naja ich bin ja nicht in die Benutzoberfläche gekommen ^^

Hilfenoproblem  28.05.2023, 23:10

OK passt bitte nächste Mal besser auf 😎