WLAN Repeater draussen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre denn die Alternative, den Repeater auf der anderen Seite der Wand – sprich innen – einzustecken? Das Signal sollte ja bis auf den Balkon reichen und er ist vor Witterung etc. geschützt.

Wenn's anders nicht geht, und der Repeater im Normalfall nicht nass werden sollte, spricht nichts dagegen.
Achte auf ordnungsgemäße Verschlüsselung, damit nur du rein kommst.

EssReicht
Fragesteller

Trotz des Hagelsturms neulich ist nichts passiert. Unter dem Tisch in der Steckdose ist er unaufhaltsam! :D

KevinHP  27.06.2017, 09:21
@EssReicht

Ich bedanke mich für die Auszeichnung! :)

Schön, dass du eine Lösung gefunden hast bzw. es bisher überlebt hat.

Sowas sollte gehen, wenn er vor regen geschützt ist und anderem Unwetter.

Wenn es nicht Regnet oder nicht zu weit entfernt ist.. kannst du es machen.

EssReicht
Fragesteller

Der wäre an der Steckdose unter dem Tisch ganz an der Wand. Da kommt normalerweise kein Regen hin.

minecraftzocken  26.05.2017, 02:18
@EssReicht

Dann könntest du es machen wenn der Repeater noch in der Reichweite vom Router ist.