Warum wird meine WLAN Geschwindigkeit plötzlich langsamer mit Fritz Repeater?

3 Antworten

mache ein TP Link über kabel router direkt zum PC es kann sein das der Abstand zu groß ist und eisenträger oder Matten in den Wänden verbaut sind

Besteht das Problem auch bei direkter Verbindung (WLAN) mit dem Router?

Und auch per Ethernet?

mac1004
Fragesteller

Wenn ich den Repeater aus der Steckdose ziehe und ich WLAN direkt über den Router beziehe (wenn ich im selben Raum bin) gibt es keine Probleme!

Du kannst versuchen, den Funkkanal zu wechseln :)

mac1004
Fragesteller

hey, habe ich bereits - auch ohne erfolg