Wlan Probleme, wenn Laptop mit HDMI verbunden?

1 Antwort

Da hat es offensichtlich eine schlechte "Abschirmung" im Kabel oder im Adapter. Das stört dann das W-LAN. Versuche es mit einem anderen Adapter oder besorge Dir einen W-LAN Stick, den Du dann an eine USB Verlängerung steckst.

BQ282
Fragesteller

Wlan Stick hab ich sogar parat. Ich werde aber sicherlich einen neuen Adapter besorgen.

intello99  10.01.2017, 23:00
@BQ282

W-LAN Stick alline reicht wahrscheinlich nicht ... es braucht auch eine USB Verlängerung, damit der Stick nicht mehr direkt am Computer arbeitet. Computer stören solche Sticks (und alles was mit W-LAN zu tun hat) oftmals.