HDMI zu VGA Kabel mit PS3 funktioniert nicht.

3 Antworten

HDMI zu VGA Kabel???? Wie soll das denn gehen??? HDMI ist digital und Kopiergeschützt. VGA ist ein analoges Signal. Da benötigst du schon einen aktiven Konverter, der das digitale Bildsignal in ein VGA Signal wandelt und den Ton deembedded.

Das Kabel, so wie du es beschreibst, gibt es nicht.

Was es gibt, sind HDMI Ausgänge, die man auf Analog umstellen kann. Zum Beispiel an bestimmten Laptops.

HDMI zu VGA Kabel funktionieren nur an bestimmten Geräten, normalerweise ist ein Konverter erforderlich Da HDMI digital ist und VGA analog.

tja mitm adapter

nur ich versteh nicht wieso du nicht gleich mit hdmi auf ps3 gehst oder halt chinch??

weil vga und hdmi sind 2 unterschiedliche signale

hdmi is digital und vga analog

Fragesteller09
Fragesteller

Will halt meine PS3 an den PC-Monitor anschließen, weil. Ich mal gehört hab das es geht nur hab ich das falsche dafür gekauft