WLAN Drucker-Fax ohne Telefonkabel an Fritzbox?

2 Antworten

Die Frage hatte ich bereits mal beantwortet, wenn du mit einem 4 in 1 Drucker faxen möchtest, musst du ein Telefonkabel vom Drucker zur Fritzbox ziehen. In der Fritzbox kannst du selbstverständlich deinem 4 in 1 Drucker irgendeiner Telefonnummer zuordnen.

Falls jemand meine Antwort nicht verstanden hat, es geht darum mit einem 4 in 1 Drucker zu faxen, nicht mit der Fritzbox selbst.

Smaaaa
Fragesteller

Ok, also geht das nicht. Danke für die schnelle Antwort.

Es gibt auch keine Funktransmitter für Telefonsignale?

Also, fürs Fax brauchst du eine Telefonkabel Verbindung mit dem Router. Ich wollte es auch per WLAN, aber es geht nicht.