Wisst ihr, bei welcher Musik ihr gezeugt wurdet?

Mir ist schon klar, dass nicht alle bei Musik gezeugt worden sind. Bei der Frage geht es aber primär um Musik.

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Nein, will es auch nicht wissen 76%
Ja, und stört mich nicht 10%
Nein, aber würde es gerne wissen 9%
Ja, aber finde es unangenehm 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und stört mich nicht

Ich glaube mich zu erinnern, dass in der Zeit auch wenige Jahre nach Veröffentlichung dieser Song rauf und runter lief ... Mein Vater sagte mal etwas in der Richtung, dass ich dabei entstanden wäre. Ich habe aber nicht genauer nachgefragt, mich hat nämlich der Klapperstorch gebracht ... 😀

https://youtube.com/watch?v=7I0vkKy504U&feature=shares

Vielleicht rührt es daher, dass ich inmer mal nach San Francisco wollte ... ?

DanteFox773  02.02.2023, 21:16

...bestimmt (deswejen) @ letzteres (+ mit dem Klapperstrol..ähh storch...😆🤡..

isilang  02.02.2023, 21:26
@DanteFox773

Man will sich seine Eltern ja nicht vorstellen ... Bei mir war es ganz sicher der Klapperstorch, bei meinem Bruder der Esel im Galopp. Wir können damit gut leben. 😄

isilang  02.02.2023, 22:50
@DanteFox773

Oh ja ... Den hat er. Wir können uns zusammen wegschreien. 🤣

isilang  02.02.2023, 22:53
@Mermaid1996

Das ist ja nett. 🪷 Und das ist auch gut so, dass wir nicht rausfliegen, wo wir hier doch vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen. 😄

DanteFox773  02.02.2023, 23:04

btw., hatte jetzte erst die Zeit den Clip mir mal richtig anzuschauen...sind schon schöne Naturaufnahmen bei...dazu noch diese unbeschwerte Zeit, die hier, zum Greifen nah ist..🧐👍

isilang  02.02.2023, 23:24
@DanteFox773

Ganz genau. Das Lebensgefühl muss unglaublich intensiv gewesen sein. Ich hätte das gerne bewusst miterlebt. 🌈

isilang  03.02.2023, 20:35

Dankeschön ⭐️

Freue mich ... ☮️

Nein. Das weiß ich nicht. Auch nicht ob überhaupt Musik lief. Wenn ich es wüßte, fände ich es nicht schlimm. Es ist mir aber auch absolut egal. Alles was ich weiß ist, dass es sehr kalt gewesen sein muss.

Nein, will es auch nicht wissen

1944 hatten die Menschen andere Probleme, als passende Musik zu hören, die im Volksempfänger von den Nazis sowieso nicht gespielt wurde. Nur eine kleinste Minderheit verfügte über ein Gramophon.

In einem Roman las ich, dass in den USA der Neuzeit die meisten Kinder nach den Liedern von Sade gezeugt wurden.

Ich persönlich fände "Kiss you all over" von Exile recht gut. Falls Du es nicht kennst, unbedingt mal anhören und das Verhüten nicht vergessen.

Gutesau  03.02.2023, 23:51

Du bist jahrgang 1944?

GeistundSeele  04.02.2023, 11:43
@Gutesau

Das stimmt, aber im Geist bin ich tatsächlich sehr jung geblieben. Körperlich wäre ich gerne wesentlich fitter.

Gutesau  04.02.2023, 13:05
@GeistundSeele

Ja. Das kann ich mir Vorstellen. Die noch einen Schönen mittag, bleib gesund, und lebe noch lange.

Nein, will es auch nicht wissen

Erstens ist meistens gar nicht klar, bei welchem akt genau ein Kind gezeugt wurde... Menschen mit Kinderwunsch haben schließlich in der Regel viel Sex um den Eisprung herum.

Und zweitens hören denke ich die meisten Leute keine Musik beim Sex. Ich jedenfalls tue das nicht und fände das eher merkwürdig.

Mermaid1996
Fragesteller

Naja, mir wurde gesagt, dass dabei immer so ne Musik lief. Also wird es schon stimmen. Man muss ja keine Musik beim Sex hören, aber ich mag es auch lieber mit Musik.

Nein, weiß ich nicht, und ich glaube, meine Eltern hatten dabei keine Musik laufen. Kann sie auch nicht mehr fragen.

Aber meine Mutter hat mir des Öfteren erzählt, dass sie weiß, an welchem Tag ich gezeugt wurde. Und zwar war das ein 2. Juli.

Da sie gerne deutsches gehört haben und davon gerne Schlager , habe ich nun nachgesehen , was damals gerade Nr 1 in Österreich war. und zwar Peter Alexander mit "Delilah". Diese Platte hatten sie zumindest, das weiß ich. Also, dann gedenken wir nun ihrer, dass es das vielleicht gewesen sein könnte. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente