Welches Lied von/mit Cher ist euer Favorit?

Die Version von "Believe" gefällt mir sehr:

https://youtu.be/oTbcO9qaE5g

Dieses Lied kenne ich auch noch von ihr:

https://youtu.be/TOSZwEwl_1Q?feature=shared

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Believe 🙏🏻 36%
I got you babe ❤ 16%
Anderes Lied von/mit Cher: ... 16%
If I could turn back time 🕰 15%
Strong enough 💪🏻 6%
The shoop shoop song (It's in his kiss) 💋 6%
Little man 🚹 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Believe 🙏🏻

"I got you babe" ist zwar ein zeitloser Klassiker, der auch heute noch für gute Laune und eine entspannte Atmosphäre sorgt, doch "Believe" ist aufgrund seiner Power und seines eingängigen Refrains der Song, den ich an die Top-Position setze.

Anmerkung: Eine schöne Video-Präsentation - da liegt ja als weitere mögliche Frage eine Rangfolge hinsichtlich der optischen Erscheinung von Cher nahe ...

anesneir  05.01.2023, 15:08

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Believe 🙏🏻

Heyyho Mermaid 👋

Also Cher kenne ich vom Namen, habe aber leider wenig Plan von ihren Songs und ihrer Musik. Ich habe deshalb mal in alle Songs, die du hier verlinkt hast, reingehört, und surprise, surprise, ich kannte doch ein paar Songs haha 😂

Also mir gefällt believe am besten 😊
Aber ich muss sagen, ich finde die Version von Ella Henderson viel schöner als das Original von Cher, upsi 😅

Die Version von Ella hat bei mir auch so wie bei dir Gänsehaut ausgelöst 🙃
Den Originalsong von Cher finde ich auch schön, aber trifft mich nicht so krass wie die Version von Ella ^^

Liebe Grüße Arina 😊

I got you babe ❤

Mag eigentlich nur diesen Klassiker von ihr!;)

Finde se, später weder von der Stimme, noch vom Look "erträglich"...sry, bin da lieber ehrlich..😺

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, zu viel Autotune.

I got you babe ❤

"If I Could Turn Back Time" sowieso und auch "Save Up All Your Tears."

Anderes Lied von/mit Cher: ...

Mir gefällt "Save Up All Your Tears"...

https://youtu.be/BDJKWf4y6WQ

"If I Could Turn Back Time" ist aber auch ganz gut.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
sweetvanilla7  28.09.2023, 00:01

Cher ist eine Legende!

Und wo ist nur meine Jugend geblieben!?

Lion1012  28.09.2023, 00:26
@sweetvanilla7

Sie hat ein paar gute Songs, aber im Großen und Ganzen ist sie bzw. ihre Musik nicht so ganz mein Fall. 😅