Wiso wird Beyonce so krass und so viel mit den Illuminaten in Verbindung gebracht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die Theorie kommt daher, dass jeder super-erfolgreiche Mensch Illuminat sein muss. Solch ein Erfolg wäre sonst für unser Gehirn nicht logisch.

Keine Ahnung warum irgend wer Beyoncé, geboren am 4.09.1981, mit einem Geheimbund in Verbindung bringen will der spätestens 1785 verboten wurde und spätestens 1793 mit dem Tod von Bode in der völligen Bedeutungslosigkeit verschwand. Manche Leute wollen halt das schnelle Geld mit irgendwelchem Unsinn machen.

Bestimmt leuchtet sie bei Dämmerung.

Dann such dir seriöse Quellen.