Welcher Name weckt eine positive Assoziation mit einer Zauberin?

7 Antworten

Mia

Avery (avery heißt Elfenführer) Lea (Lea hört sich an wie eine starke löwin)

Stiavs
Fragesteller

super, danke!

Bella, Saba, Natascha, Rachel, Eva, Lilith, Abba, Beegee, Joanne, Helena, Blavatsky, Alice, Ramtha, Dwal Khul, Schaika, Runa, Babella, Selina, Ladowna, Anastasia, Pergamonia

Lumbake.

Elliot Ulysses Aidan Nathanael Elewen Otis Merlin Alando

Hi, Lilith, Helena,Elaine, Estrelle, Fanferlüsch, Karbossa, Lorelei, Maliure, Melusine, Morgana, Nerfei, Nimueh, Niniane, Nivian, Nyneve, Viviane - Gruß Osmond