Wiso ist mein freund so stark?

2 Antworten

Hallo! Du hast die Frage etwas kompliziert gestellt - ich würde das neu versuchen. Aber es werden völlig unterschiedliche Muskelgruppen beansprucht. Beim Armdrücken ist der Bizeps dabei - bei Liegestütze der Trizeps.

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nein ich würde mit ihm einen trainingsplan empfehlen da 40 liegestütz für einen jungen sehr wenig sind😂

guteantwort098  01.01.2017, 14:59

er hat doch geschrieben sauber und ich glaube, er meinte am stück