Wird meine Ex sich bei mir melden oder ist das nur ein Einbildung, dass sie noch Gefühle hat für mich?

2 Antworten

Klingt, als könnten da beide Seiten nicht loslassen. Ihr seid doch nicht grundlos getrennt. Beendet das ganze. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wie unhöflich is bitte dass sie deine Mom fragt ob du zugenommen hast lol. Also ich find es generell iwie komisch dass sie mit deiner Mom tellt lol😂 also ich persönlich würde das echt weird finden. Mach dir kein Kopf über die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann