Thema: Ex-Freundinn , Kontaktsperre , Alles Falsch gemacht?

2 Antworten

Vielleicht ein ehrliches Gespräch warum du diese Mädchen angesprochen hast & und so... Mit etwas Glück verzeiht sie dir...

LG

KarateKid14
Fragesteller

Ähmmm ja xD Hab ich alles schon versucht und jz hab ichs einfach gelassen seit 2-3 Monaten

Wenn eine Person einmal in dich verliebt war, besteht immer die Chance dass das wieder passiert, denn du hast es ja schon einmal geschafft, dass sie sich in dich verliebt. Es ist nicht auszuschließen, nur müsstet ihr euch dazu ganz neu kennen lernen und alles was schief ging jetzt besser machen.

KarateKid14
Fragesteller

Ja nur wie ?

ninjahwoop  09.01.2017, 00:14
@KarateKid14

Indem ihr euch mal wieder trefft. Nur da ihr ab und zu auch mal redet, weiß ich nicht ob sie zu sagen würde oder es einfach nur eigenartig finden würde. Hast du nicht gelitten nach der Trennung ? Oder warum kannst normal in der Schule mit ihr umgehen? Weil scheinbar habt ihr eigentlich ein entspannten Verhältnis

KarateKid14
Fragesteller
@ninjahwoop

Naja also die Sache ist wir haben nen gemeinsamen Freundeskreis ich mein wenn wir uns sehen mit Freunden reden wir auch manchmal aber sonnst eig ne