Klamotten bei der Ex vergessen?

7 Antworten

Hallo,

Ich denke du solltest auf die beste Freundin zurück greifen solltest. Du meintest ja, dass du gut mit ihr bist und wenn du deinen Hoodie zurück willst und Kontaktsperre halten willst dann ist das der einzige Weg. Ich sehe da kein Problem drinne schließlich willst du ja nur dein Eigentum.

Viele Grüße WSMDS

Hallo mein/e Liebe/r

Hingehen - Hoodie holen - wieder gehen.

So weit kommt man hoffentlich noch auch wenn man sich getrennt hat.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

IcH würde es über die Freundin machen, dann sieht es nicht so aus, als ob Du Dich nicht an die Sperre hältst.

Ich denke, das ist für Euch beide besser& die gemeinsame Freundin macht das bestimmt.

Ich würde über die beste Freundin gehen, dann hältst Du Dich an die Kontaktsperre und bekommst hoffentlich trotzdem Deinen Hoodie zurück!

TOI, TOI, TOI...

mach es über die Freundin